Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Max (Sonntag, 13 Dezember 2015 21:02)

    Sehr schöne Replikate, einmalig !!!

    Die besten Grüße,
    www.schaetzesuchen.eu

  • #7

    Bastian Schäfer (Mittwoch, 01 Oktober 2014 11:18)

    Wirklich sehr tolle Replikate, tolle arbeiten. Gefällt absolut,

  • #6

    Lucas (Mittwoch, 03 Juli 2013 13:42)

    Hats off to Stefan :)

  • #5

    schnappen.at (Dienstag, 25 Juni 2013 11:44)

    Lieben Gruß aus Österreich, schnappen.at

  • #4

    nemcice (Sonntag, 16 Juni 2013 20:26)

    ich falle um vor staunen!!!- wie kann man sowas in einem menschenleben (siehst nicht so alt aus) schaffen?
    so präzise, so viel- so schön!

    eine kollegin

  • #3

    Manuel (Sonntag, 18 November 2012 19:15)

    Stefan,
    schön war die "Keltenzeit" mit dir und die Begeisterung immer, wenn ich eine neues Stück von dir überreicht bekommen habe.
    Auch jetzt bestaune ich deine Arbeiten in alt bekannter Gewohnheit.
    Ein Stück sollst du mir noch anfertigen, als Erinnerung und Sinnbild an eine schöne Zeit.

    Manu

  • #2

    Rene (Sonntag, 04 November 2012 17:49)

    Hallo Stefan
    Schöne neue Hp.
    Ich hoffe du vergisst nicht auf mein Situlen Geschirr ;)

    Lg

  • #1

    Malix (Dienstag, 30 Oktober 2012 09:18)

    Hallo Stefan,
    sehr gerne schreibe ich Dir einen Gruß in Dein Gästebuch und bin immer wieder über dein "Goldenes Händchen" in Sachen Keltenrepliken erstaunt.Lass nicht nach - mach einfach weiter so.
    Des basst scho!

    Freund Malix

NORICUM Replikate

Stefan Jaroschinski

" Carnyx " Kriegs- Trompete

der Kelten >>weiter>>

Besucher seit 01/09/2012